Sportlerball Oberwildenau 2015

18.01.2015 | Sensationell, legendär oder einfach nur "Wülnau Helau". Der Sportlerball des SC Luhe-Wildenau war auch in diesem Jahr einer der Faschings-Höhepunkte in der Region. Die  Verantwortlichen um SC-Vorstand Willi Hagler und "Cheforganisator" Stefan Grünwald hatten sich wieder einiges einfallen lassen. Dank der tollen Dekoration war das Naabtalhaus nicht wieder zu erkennen. Die Partyband Highline heizte den Besuchern mächtig ein und auf der Tanzfläche gab es keinen freien Platz mehr.  


Das man sich zu schnellen Beats auch schnell bewegen kann und das Ganze dann auch noch toll aussieht, zeigte die Hip-Hop-Dance Crew  Enceety Project aus Nürnberg. Höhepunkt des Abends war die Showeinlage der SC`ler: Beim "Fest der Feste" mit Florian Silbereisen (Markus Baumann), Andreas Gabalier (Stefan Grünwald), Modern Talking (Alexander Hagler und Christian Fritsch) sowie Helene Fischer (Fabian Ippisch) gab es kein Halten mehr.

 

Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer. Die viele Arbeit hat sich gelohnt!